Juno KüSchr JKI 3353 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
| Autor |
|
KüSchr Juno JKI 3353 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 349514
Muckelmann Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : Juno
Gerätetyp : JKI 3353
S - Nummer : 632 00039
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Temperatur im Kühlschrank beträgt auf höchster Stufe (Skala 0 - 6) ca. 15 Grad. Der Kompressor ist sehr heiß. Gerät läuft scheinbar ständig. Auf der inneren Gehäuserückwand bilden sich aber Eiskristalle. Die Beobachtung der Temperatur habe ich auch schon vor der warmen Jahreszeit gemacht. Das ***Gefrierfach ist i.O.. Was ist zu tun?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 349656
Fröhlich Schreibmaschine
|
|
Vermutlich Kältemittelmangel.Auch wenn das TKF noch die Temp. hält, erreicht das Gerät im KT nicht mehr die erforderliche Temp. um zum Abschalten zu kommen.
Reparaturaufwand bei einer örtlichen Werkstatt erfragen.Aber nicht mehr empfehlenswert.
Fröhlich |
BID = 350125
Muckelmann Gerade angekommen
|
Zitat : Fröhlich hat am 12 Jul 2006 20:24 geschrieben :
|
Vermutlich Kältemittelmangel.Auch wenn das TKF noch die Temp. hält, erreicht das Gerät im KT nicht mehr die erforderliche Temp. um zum Abschalten zu kommen.
Reparaturaufwand bei einer örtlichen Werkstatt erfragen.Aber nicht mehr empfehlenswert.
Fröhlich
|
Hallo Fröhlich, danke für den Hinweis. Ich hatte gehofft, es sei vielleicht etwas weniger aufwendiges bzw. kostengünstigeres defekt. Ich werde das gerät nun entsorgen. Nochmals Danke!
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 191678776 Heute : 40953 Gestern : 19034 Online : 266 4.5.2026 20:10 20 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
2.33121681213
|