Mysteriöse Fantombrände?

Im Unterforum Stromunfälle - Beschreibung: Unfälle mit Strom und Gefährliches

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 12 7 2026  14:39:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Stromunfälle        Stromunfälle : Unfälle mit Strom und Gefährliches

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Mysteriöse Fantombrände?

BID = 349818

djtechno

Inventar

Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

Die Privaten schaffen sich ohnehin selber ab. viva, mtv und rtl2, 9live haben es schon geschafft, aus den senderspeichern diverser user verbannt zu werden.

Außerdem weigern sie sich, bei dvb-t mitzumachen, außer in berlin, im digitalen kabel werden sie grundverschlüsselt, und per satellitr bald auch.

Da stellt sich die frage: wer sperrrt wen aus: die nichtzahlenden kunden vom privatzen tv programm, oder sperrt sich das private tv-programm vor einer großen installierten gerätebasis aus?

Eher letzteres. Wer nicht zu den erlauchten gehört, die die privaten empfangen dürfen, und vielleicht nicht bereit ist, immer noch neues geld in technikupdates (erst digitaldekoder, dann plötzlich muß es ein premiere-zertifizierter mit seriennumemr sein, der alte 450 mhz antennenverstärker muß dem mit 600 mhz weichen) zu stecken, der wird wohl oder übel mit den öffentlichr echtlichen vorlieb nehmen, wodurch diese an zuschauern gewinnen und die privaten verlieren.

Genau wie mit dem kopierschutz. Der schützt die industrie auch ncith vor raubkopien, aber vor zahlenden kunden. Der kudne mit seiner "veralteten" nicht hdcp und aacs konformen hardware wird nicht inkompatibel zum industriestandard, sondern die industrie wird inkompatibel zum kunden. Was nicht geknackt wird, wird nicht gekauft.

das räumt sich früher oder später von selbst aus. dvd-a und sacd mit ihren kopierschutzeinschränkungen haben sicha uch selber aus dem rennen geworfen. sony mit seinem OPENMG kopierschutz ebenso. Nur ist die industrie so strunzdumm, immer und immer wieder geld in den sand zus etzen, statt das zu bieten, was der kudne auch WIRKLICh kaufen will......
Leider haben die besagten sparten der industrie noch zu viel kapital um zu krepieren, aber irgendwann ist das auch mal alle, dann erledigt sich das problem von selbst (in 15-30 jahren)

Marcus

BID = 349826

Benedikt

Inventar

Ich glaube jetzt geht es langsam wirklich richtung Off Topic, aber egal, da mach ich mal mit:

Bis vor einigen Jahren war ProSieben mein Lieblingssender. Mitterweile immer weniger, da echt nur noch Müll läuft.

Wenn ProSiebenSat1 und andere Privaten Sender wirklich Geld verlangen, ist es ganz schnell vorbei. Das hat ja bei Premiere schon nicht so richtig funktioniert, mit dem Unterschied dass man da für jeden Geschmack was passendes bekommt.

Galileo, Welt der Wunder (was ja aus irgendeinem Grund an RTL2 verkauft wurde) und andere Sendungen haben in den letzten Jahren stark nachgelassen. Am Anfang waren es zwar auch keine Spitzensendungen, aber immer noch 1000x besser als jetzt.

BID = 349875

Stifmaster

Schriftsteller

Ich schau so gut wie kein Fernsehn mehr. Kommt ja eh nix gescheites. Außer manchmal vielleicht die oben genannten Wissenschaftssendungen die sind doch immer recht interessant.
Aber bevor ich mir irgendwelchen Müll reinzieh, schau ich lieber ins Elektro- und Oldtimerforum.

Schade, dass ihr kein "Schleimer" Smilie habt. Des wär jetzt grad passend

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192372826   Heute : 2696    Gestern : 4345    Online : 122        12.7.2026    14:39
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0403230190277