Blaupunkt Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage CD-Radio, Essen CR 31 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
Autoradio Blaupunkt CD-Radio, Essen CR 31 |
|
|
|
|
BID = 348694
raubritter Gerade angekommen Beiträge: 14 Wohnort: Rockenhausen
|
|
Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Blaupunkt
Gerätetyp : CD-Radio, Essen CR 31
Am Vorabend ist es noch ohne Probleme gelaufen.
An den Suchtasten kann man fast nichts einstellen und wenn sich die Frequenz ändern soll geht´s nur ganz langsam, oder fast gar nicht.
Was kann das Problem sein und ist eine Reperatur noch rentabel ??
Im Voraus schon mal danke für Eure Antworten |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 349430
Tom-Driver Inventar
|
|
Das hört sich fast so an, als ob das Antennensignal viel zu schwach wäre...
Also erstmal im Bereich Antenne bis Eingang Radio untersuchen!
Gruß, Tom.
raubritter Gerade angekommen Beiträge: 14 Wohnort: Rockenhausen
|
Hallo,
an der Antenne liegt es bestimmt nicht, da das Radio auch in anderen PKW nicht funktioniert.
Denke der Senderspeicher dekekt ist.
MfG
Michel
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 351737
Tom-Driver Inventar
|
Da Du vernünftigerweise in anderen PKW getestet hast, muß es also am Radio liegen.
Kann der Tuner selbst sein, schwierig, schwierig...
Im Inet finde ich das gleiche Radio für 5 bis 99 Eumel.
Ich hatte längere Zeit ein Kenwood für 85 Eumel neu und war immer sehr zufrieden mit.
Ob sich da eine Reparatur lohnt, mußt Du selbst entscheiden, ich denke, eher nicht...
Gruß, Tom.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182431533 Heute : 5496 Gestern : 5094 Online : 339 30.11.2024 22:12 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0722630023956
|