Diverse e-Teile und Messgeräte aus ehem. FS-Werkstatt Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
| Autor |
Diverse e-Teile und Messgeräte aus ehem. FS-Werkstatt Suche nach: werkstatt (4230) |
|
|
|
|
BID = 24911
Wolfgang Gerade angekommen
|
|
Hallo,
aus der Auflösung einer Fernsehwerkstatt sind noch diverse Teile übrig. Einiges von König an Antriebsriemen und Zwischenrädern, Tonköpfe für Cassettenrecorder, Rekordermotore, alles für ältere Typen. Außerdem etwas an Messgeräten (Wow- und Fluttermeter, ein älterer Bildmustergenerator) und diverse andere Teile wie Einstelllehren für VHS-Recorder, Videokopftester, Bildausfalltester.
Kann man hier so etwas noch anbieten? Falls Interesse besteht so bitte ich um Anfrage. Der Verkauf erfolgt von privat.
Antwort bitte per PN, weil ich keine Spammails möchte. Genau das ist der Grund, weshalb meine Mailadresse nie in Foren erscheint.
MfG
Wolfgang |
|
BID = 25102
SuTiKa Gelegenheitsposter
|
|
Hallo,
Ja, ich habe interesse. Aber nur an:
Messgeräten
Bauelementen die so ca. 30 Jahre alt sind (R,C)
Röhren
Fassungen
Schaltlitze mit Gewebemantel
HF-Litze (20-50 x 0,07) o.ä.
mechan. Teilen von Röhrenradios
alte Poti's mit oder ohne Schalter(Wert egal)
Poti's mit Anzapfungen
Trafos und Übertrager aus der Röhrenzeit
u.s.w.
Gruß
T.K.
|
|
BID = 25224
Wolfgang Gerade angekommen
|
Hallo,
nein so alt sind die Teile nicht. War aber auch ein bischen dumm von mir beschrieben.
Ich werde mal alles komplett auflisten und beschreiben.
Dauert nur leider etwas wegen Stressjob und bald anstehendem Urlaub.
Ich denke es wird erst im September in nem neuen Posting erscheinen.
Danke allen Hinguckern.
MfG
Wolfgang
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187076839 Heute : 30221 Gestern : 37500 Online : 429 1.12.2025 18:29 138 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 0.43 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.152861118317
|