TN-C System aufteilen

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 17 7 2025  05:40:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )      

Autor
TN-C System aufteilen

BID = 345733

Surfer

Inventar

Muß da mal dem Shark zustimmen.Die UV sollte 5 adrig angefahren werden.
Leitung muß eh verlegt werden und auf die paar Euros Mehrkosten kommt es wirklich net an.

Kann es sein das die 5x nicht auch seit einiger Zeit in den TAB gefordert wird??Irgendwo ist mir das mal unter die Brille gekommen ( Bitte um Berichtigung falls ich mich irre )

BID = 345788

shark1

Inventar

Danke!!

BID = 346639

sam2

Urgestein

Naja. Wenn das wirklich direkt daneben hängt (neue UV neben vorhandenem Zähler) und eh nur Wexelstrom vorhanden ist, tuts ne (schwer zu bekommende) dreiadrige oder ne (wegen Farbcode - alte!) vieradrige genauso. Aber wenn ein Rest 5er rumliegt, geht der natürlich auch. Drehstrom wird die aber vermutlich niemals sehen...

Nur das mit der Sicherungskaskadierung würde ich sein lassen. Bringt nix, aber schadet der Selektivität.

Genaues kann man aber erst sagen, wenn bekannt ist, was genau vorhanden ist (Zählervor- und/oder ggf. -Nachsicherung, außerdem Hausanschlusicherung)!

Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 10 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 184719971   Heute : 1116    Gestern : 8642    Online : 216        17.7.2025    5:40
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0639481544495