tool für infotronic monitor Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
| Autor |
|
tool für infotronic monitor |
|
|
|
|
BID = 24715
JESSYJAMES Gerade angekommen
|
|
Hi leutz!!!
Habe sehr günstig einen alten 21" Infotronic monitor bekommen und folgendes problem.
An diesem gerät kann man über die bedienknöpfe nichts einstellen,ausser helligkeit und kontrast.
also keine V-SIZE,H-Size,position oder was sonst noch wichtig ist.Habe gehört das es dafür wohl ein extra tool gibt,was auch die serielle schnittstelle an dem teil erklärt.Nur bekomme ich das tool nirgends mehr.Die HP und der support ist mies,bringt kein erfolg.Im moment habe ich gerade mal ein 19" grosses bild dadurch*würg*.
Also wäre echt super wenn mir da jemand helfen könnte.
Ach,und modellnummer oder sonstwas steht hinten leider auch nicht mehr drauf,hat irgend ein idiot abgezogen .
danke im vorraus. |
|
BID = 31856
Godotz Gerade angekommen
|
|
Hallo,
vielleicht ist das der C18021, hab nämlich auch so ein ding bekommen und dasselbe Problem. Es wird immer eine Tastatursperre angezeigt und ich krieg die auch nicht aus. Hattest du Erfolg und das Tool irgendwo erhalten.
Feedback wäre toll! |
|
BID = 31857
Mr.Ed Moderator

|
Das sind warscheinlich Festfrequenzmonitore und so ohne weiteres nich am PC benutzbar oder nur mit starken Einschränkungen (Kein DOS-Modus, nur wenige Auflösungen usw.)
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 15 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 186307823 Heute : 27009 Gestern : 34099 Online : 455 4.11.2025 21:02 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0237638950348
|