Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : GSF 4872 TW-WS Typ NBKH
S - Nummer : 854687222010
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Nun trat folgendes Problem auf. (z.B. beim Vorspülen)
Nach zügigem Abpumpen von eingefülltem Wasser, d.h. an dem Punkt wo Wasser einströmen sollte, gingen alle LEDs aus.
Keine Fehlermeldung.
Nach einem Reset (nach dem Anschalten 5 s den Startknopf gedrückt)kamen die LEDs wieder und ich konnte einen neuen Versuch wagen. Der Vorgang wiederholte sich.
Nach einem neuen Reset versuchte ich einen Systemcheck (beim Anschalten Startknopf gedrückt gehalten) mit dem Vorspülknopf. Ergebnis war das ewige Abpumpen ohne neue Fehlermeldung.
PS. in der Sicherheitswanne ist es auch etwas feucht, ich konnte aber bisher nicht rauskriegen, wo es herkommt, da ich die Kiste bislang noch nicht wieder zum Laufen bringen konnte.
Zulauf funktioniert (Eimertest), Siebe sind sauber. Maschine pumpt gut ab.
Vielen Dank an alle, die mir bisher (mit fertigen Beiträgen) geholfen haben (Fehler F7 bei meiner GSF, 2 durchgebrannte Elkos beim Zeilentrafo von meinem Grundigfernseher)