Autor |
|
|
|
BID = 342596
Mista X Schreibmaschine
|
|
Sach mal Milo12... was bitte ist eine Plantine?? Ich kenne nur eine Platine... nur mal so als Anmerkung
----->>>>>---->>>>> Wusch und weg --->>> Mista X |
|
BID = 342640
Fentanyl Fentanyl mit Overkill Volle Kanne !
|
|
Eine Plantine ist das Äquivalent zu einer Platine, allerdings in Erdtauglicher Ausführung. Deshalb braucht er ja auch Kabel |
|
BID = 342643
Gilb Urgestein
|
Ach, dann sind die neuen Fernseher so flach, weil die die Plantinens in der Erde vergraben haben?
|
BID = 342673
|
Na klar, was dachtest Du denn? Daher sollte man beim Hausbau unbedingt(!) ein Leerrohr von Wohnzimmer nach draußen ins Erdreich legen, damit man beim Kauf eines neuen Fernsehers die Plantine vergraben kann! Aber nicht in Baumnähe, da die Plantine durch Wurzeln (oder Parabeln) beschädigt werden könnte!
Alternativ tuts auch ein Blumentopf! Aber nicht zu stark gießen!
Und unbedingt die Bedienungsanleitung mißachten!
MfG; Fenta
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fentanyl am 21 Jun 2006 2:28 ]
|
BID = 342721
sam2 Urgestein
|
Wie, das hat nix mit der Schauspielerin, Sängerin und Kabarettistin zu tun...?
Link
|
BID = 342754
PhyMaLehrer Schriftsteller
|
[OffTopic]
Wenn wir jetzt von der Plantine zur Blandine kommen, ist der Weg zur Blondine nicht mehr weit...
[/OffTopic]
|
BID = 342757
sam2 Urgestein
|
Siehst Du!
So ist eben hier im Forum für Jeden was dabei (auf die Blondine verzichte ich nämlich dankend )...
Wall bei uns in Franngn dou gidds halld gor kan schbraachlichn Unnerschied zwischa "Plantine" und "Blandine". Halld wall "p" un "b" genauaso idenndisch sinn wie es hadde un es waache "dee".
|
BID = 342772
Milo12 Gesprächig
|
hallo
bevor ihr das weiter wegen der Plantine ( Platine ) diskutiert, habt ihr doch bestimmt einen vergleichstyp von einer Diode,und zwar BYV 29X 500 oder eine idee wo man so was bekommt.
Danke
MFG Milo12
|
BID = 342775
sam2 Urgestein
|
Nen Typ hab ich nicht, aber immerhin nen Tipp:
Eröffne dafür bitte ein neues Thema in unserer Rubrik "Bauteile".
|
BID = 343048
|
Och, es gibt auch ganz schnucklige Blondinen (Bitti Schram oder Stefanie Schmid z.B.), wobei ich auch eher auf die dämonischen Schwarzhaarigen stehe
Ich hab übrigens weder nen Typ noch ne Tussi sondern nen PC
MfG, Fenta
|
BID = 343188
tekman Stammposter
|
@ Milo12:
Diode BYV 29X 500: Reichelt liefert sowas. Und die anderen Elektronikversender.
yahoo liefert Dir Details.
Wenn Du die Versandkosten der Profis scheust, wäre es ggfs. sinnvoll den letzten Tip von sam2 zu befolgen und eine Gesuch zu stellen in deR Rubrik.
@Fenta:
Link . you will like this.
hth,
Andreas
[ Diese Nachricht wurde geändert von: tekman am 22 Jun 2006 13:26 ]
|
BID = 343271
Mista X Schreibmaschine
|
@Fenta:
Naja.. da sind wir schon 2 ... hab auch weder ne Tussi, noch ne Freundin, keinen Typ, und ich mag eher auch die Schwarzhaarigen, und ich hab auch nen PC... komische Parallelen oder? .
|
BID = 343387
|
@Tekman: Nein - ich HASSE Flash! Die dümmste Erfindung seit es das Internet gibt! Die Idee der Siete ist ja ganz nett, aber deswegen kommt mir kein Flashplayer auf den Rechner, so schwer wie das wieder aus dem System zu bekommen ist (unter win). Wenn mein debian notebook wieder hier ist, werd ich nochmal einen Blick drauf werfen unter Linux lässt sich selbst so ein Scheiß wie Flash einwandfrei und schnell wieder purgen...
@MistaX: Naja, einen PC musst du ja auch haben (oder du läufst für jedes Posting im E-Technik-Forum ins Inetcafe *lol*). Ob es noch mehr parallelen gibt? ich bin 23, stehe auf ältere Frauen (25-45), "lebe" im Netzwerk (oder vor irgendwelchen Verteilern), mag keinen Alkohol (minderwertige Droge, das), hab das Rauchen grad zum 11111x aufgegeben und ziehe die Nächte meistens durch (geh dann schlafen, wenn andere aufstehen ;))
LG, Fenta
|
BID = 343754
freakjoe_m Stammposter
|
ja, mann, aber irgendwann kotzt es einen echt an wenn man am morgen aufm weg ins bett seinen eltern entgegen kommt, die gerade aufsytehen(ja ich lebe zuhause)
und ältere frauen... ja ich will auch ne dreißigjährige...
abr ich krieg überhauptkeine...
kann man da nicht was löten...?
alles klar
her...
|
BID = 343878
Mista X Schreibmaschine
|
@Fenta: Naja... ins I NetCafe renn ich nit . Alkohol mag ich och nit, rauchen hab ich erst gar nicht angefangen, schlafen tu ich immer noch Nachts .
Mein Alter steht in der Vorstellung... und die Mädels sollten etwa so 17 - 24 sein...
@freakjoe_m: Was löten????? Wie darf ich mir denn das jetzt vorstellen? Beschreib mal bitte etwas genauer deine Vorstellungen... vlt. kann ich dir helfen... ... Ich krieg irgendwie och keine ab...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mista X am 24 Jun 2006 22:25 ]
|