Philips DBox Linux Neutrino Image Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.
Autor |
|
|
|
BID = 340925
robluk Gerade angekommen
|
|
Geräteart : D-Box
Hersteller : Philips
ich habe folgendes Problem, meine D Box2 von Philips lässt sich nicht einschalten und das Netzteil macht nur so ne tickende Geräusche, jetzt habe ich im Forum gelesen, das es eventuell der LNBK Chip defekt sein kann bevor ich den aber wechsle wollte ich fragen ob die tickende Geräusche auch bei abgezogenem Flachkabel in der Box auch vorkommen oder nur wenn das Motherboard mit dem Netzteil verbunden ist?
Im voraus Danke für alle Antworten |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 341091
Satfan123 Sat- und DBox-Spezialist
|
|
netzteile nie ohne last betreiben entweder lnbk defekt oder was anderes aufm board hat ein kurzschluss |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182411390 Heute : 3373 Gestern : 7797 Online : 372 27.11.2024 11:38 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0270659923553
|