Referat über Wasserkraftwerke in Frankreich

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 10 2025  17:24:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Referat über Wasserkraftwerke in Frankreich

BID = 339574

andreasm

Schriftsteller

Zur Homepage von andreasm

Ein Kollege von mir muss für sein Studium bis Montag ein Referat über Wasserkraftwerke in Frankreich machen.

Ich konnte ihm leider auch nicht weiterhelfen...

Wisst ihr gute Seiten dazu?

BID = 339577

Mr.Ed

Moderator

Bis Montag?

Da fängt er ja früh an nach Material zu suchen

Link

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 339784

andreasm

Schriftsteller

hmm gibts nichts auf Deutsch?

BID = 339804

Lightyear

Inventar

Na dann halt nicht, scheint ja doch nicht soo dringend zu sein...

Lightyear

Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 339817

ProximaX

Schreibmaschine

Zitat :
Ein Kollege von mir muss für sein Studium bis Montag ein Referat über Wasserkraftwerke in Frankreich machen.

Ich konnte ihm leider auch nicht weiterhelfen...

Wisst ihr gute Seiten dazu?

Irgendwas widerspricht sich da...
Wie wärs, wenn dein Kommilitone sich sein Script durch liest?

Trotzdem ein Tipp von mir:
Dort Link mal nach "Wasserkraftwerke Frankreich" suchen.

http://www.sartorius-sturmjagd.de
http://www.jf-bensheim.de

BID = 339831

Lightyear

Inventar

Wie ich schon weiter oben schrob:

Ohne aussagekräftige Details geht da nicht viel...
Da Andreasm uns selbige Details aber noch vorenthält (obwohl er gerade online war, warum denn das, tststs ), wird das wohl nixmehr bis morgen...

Oder war vielleicht der Montag in 4 Wochen gemeint..?

Alles höchst merkwürdig, so ein Kollege kann aber auch schwierig sein...

Lightyear

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 339846

andreasm

Schriftsteller

Ich hab den Kollegen ma gefragt

Zitat :
also das referat is für ne exkursion und soll so ca. 5 seiten lang sein. studiengang: geographie. referat soll auch nicht gehalten werden, sondern soll eher so n text sein, welcher dann an alle ausgetilt wird. vorwiegend geht es um das zentralmassiv und die region rhône alpes.

hoffentlich hilft das was

BID = 339919

Lightyear

Inventar

Sorry, ich habe sowas schon befürchtet...

Ind diesem Falle nutzt mein vorhandenes Referat nicht wirklich etwas.

Somit bleibt nur, z.B. einen guten Atlas durchzuarbeiten und sich einige Wasserkraftwerke herauszupicken und zu hoffen, dass es über ebendiese Wasserkraftanlagen auch nütliches in den Weiten des www. gibt.

Um die Bibliothek zu benutzten, dürfte es mittlerweile zu spät sein...

Lightyear

BID = 339965

andreasm

Schriftsteller

Er hats dennoch fertig bekommen, u.a. dank euren Links!

*closed*

BID = 339975

Mr.Ed

Moderator

Aber mal so als Tip für die Zukunft:

Bedeutend einfacher, besser und stressfreier geht sowas, wenn man es sofort erledigt und nicht wenige Stunden vor dem Abgabetermin.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 186003085   Heute : 10322    Gestern : 12637    Online : 264        25.10.2025    17:24
20 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0341091156006