Grundig TV SE 7066 TOP Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 24412
jose Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : Grundig
Gerätetyp : SE 7066 TO
Ich möchte gerne mein TV auf RGB umstellen, habe aber kein Ahnung! Ich habe ein RGB Kabel es gibt allerdings immer nur ein s/w Bild! deswegen denke ich mir dass es am TV liegen muss!! Da ich weiß dass dieser TV RGB-tauglich ist muss es anscheinend erst umgestellt werden! Jetzt möchte ich gerne wissen wie ich das mache!
Bitte um Hilfe
mfg jose
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 24516
jose Gerade angekommen
|
|
Hallo,
KEINE HILFE?? oder bin ich vieleicht im falschen Forum?
sorry, bin n newbie
mfg |
BID = 24517
admin Administrator
|
Hallo,
die Umschaltung müsste automatsch gehen.
RGB aber nur bei AV1 !
Baldur
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182393741 Heute : 937 Gestern : 7548 Online : 719 25.11.2024 7:58 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0408289432526
|