Miele Geschirrspüler Spülmaschine G 676 SC -2 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler Miele G 676 SC -2 |
|
|
|
|
BID = 335720
martinorth Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 676 SC -2
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
meine Miele will nicht mehr. Sie läuft kurz an(ca. 40 Sek.) , dabei ist ein leichtes Surren zu hören, hört dann aber mit dem Spülen auf. Ob wirklich gespült wird weis ich nicht, jedenfalls steht Wasser in der Maschine. Die gelbe LED "Ein" leuchtet ständig und die gelben LEDs zu Spülen, Trocknen und Ende blinken gleichmässig im Takt. Wer kennt sich mit dem Fehlercode der Maschine aus?
Viele Grüße
Martin
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 335794
Gilb Urgestein
|
|
Hallo Martin,
wenn die Fehlermeldung (Programmabbruch, alle LEDs blinken) so früh kommt,
liegt es wahrscheinlich am fehlerhaften Abpumpvorgang.
Das Wasser aus dem vorherigen Spülgang ist noch nicht vollständig
herausgepumpt, wenn die Maschine neues Wasser ziehen will.
Überprüfe daher bitte mal das Rückschalgventil und den Abwasser-Pumpenflügel.
Dazu musst Du das Feinsieb unten aus dem Spülraumboden (Sammeltopf) heraus
nehmen.
Evtl. kann auch der Ablaufschlauch, zwischen Maschine und Abfluß,
geknickt oder verstopft sein. Bitte auch mal seinen Anschluß am Siphon prüfen.
Meldest Du uns, wie Du zurecht kommst?
Mit freundlichen Grüßen
der Gilb
Die 5 Sicherheitsregeln
Fragen zu Geräten per PM/PN werden NICHT beantwortet! |
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421209 Heute : 248 Gestern : 5459 Online : 390 29.11.2024 1:54 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,07555103302
|