Nokia DBox Linux Neutrino Image  Kabel

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Sat - Beschreibung: Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  06:18:51      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Sat        Reparatur - Sat : Receiver, Anlagen, Multischalter, D-Box Digita-Receiver, Festplattenreceiver usw.

Autor
DBox Nokia Kabel

BID = 335262

Blendino

Gerade angekommen

Geräteart : D-Box
Hersteller : Nokia
Gerätetyp : Kabel
Messgeräte : Multimeter

Hallo, ich bin von sat auf kabel umgestiegen, hab mir ne box in ebay geleistet, die auch einigermaßen funktionierte.
Dann hab ich ein neues cramfs aufgespielt und die box fährt jetzt nur noch bis zum punkt starte neutrino und schaltet dann ab.
mir schleifen die nerven am boden.
kann mir jemand helfen???

Erklärung von Abkürzungen

BID = 335291

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist

spiel ein komplettimage ein dann lüppt sie bekommt man auf den upload centern ump und co

BID = 335325

Blendino

Gerade angekommen

Hallo Satfan,

vermutlich bin ich mit blindheit geschlagen

wie komm ich in diesem zustand auf die box?
hilft da mein dbox bootmanager (aber da brauchts ein nullmodemkabel)
geht das auch irgendwie ohne?

dir und dem himmel sei dank
blendino

BID = 335455

Blendino

Gerade angekommen

Nachtrag:

Von der Seite von Michael Seiler hab ich inzwischen das Komplettimage von JtG mit dem Hallenberg Bootmanager draufgespielt. Jetzt funzt sie wieder.
Einzig meine Premiere-Karte von meiner bisherigen Sat-Box versagt den Dienst (Hat mit dem Image das beim Kauf auf der Box war funktioniert)
Wenns da noch ne schnelle Lösung gibt, ansonsten warte ich auf die Tauschkarte.

BID = 335504

Satfan123

Sat- und DBox-Spezialist

richtige cam alpha drauf dann geht die karte auch wieder oder ein richtiges image für kabel

BID = 335747

HansG

Schreibmaschine

Zur Homepage von HansG

Zitat : Blendino hat am 27 Mai 2006 12:38 geschrieben :

Nachtrag:

Einzig meine Premiere-Karte von meiner bisherigen Sat-Box versagt den Dienst (Hat mit dem Image das beim Kauf auf der Box war funktioniert)
Wenns da noch ne schnelle Lösung gibt, ansonsten warte ich auf die Tauschkarte.

Da wirst du wohl warten müssen, denn für die Sat-Karte gibt es im Kabel keine Freischaltsignale.

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182421547   Heute : 586    Gestern : 5459    Online : 277        29.11.2024    6:18
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0569009780884