Was macht mann, wenn... Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
| Autor |
|
|
|
BID = 334447
Kleinspannung Urgestein

|
|
Zitat : Woscit hat am 24 Mai 2006 02:53 geschrieben :
|
Also ich kann in dem Bild keine Montage erkennen.
|
Doch,ich schon.Weil die Gesichtshaltung zur Körperstellung unnatürlich wirkt.
Zitat :
|
Mir kommt das Gesicht übrigens auch sehr bekannt vor.
|
Dann hätt ich wirklich einen Doppelgänger,der soll sich mal bei mir melden
Und,wißt Ihr genau,wer Euch auf irgendeinem Event mal geknipst hat,ohne das ihr das gemerkt habt? |
|
BID = 334467
Ltof Inventar

|
|
Zitat : Kleinspannung hat am 24 Mai 2006 03:19 geschrieben :
|
Doch,ich schon.Weil die Gesichtshaltung zur Körperstellung unnatürlich wirkt.
|
Kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Diese Körperhaltung ist doch kein Ding der Unmöglichkeit (Meine Meinung). Dass der Mann den Kopf weit nach links gedreht hat, sieht man auch an den diagonalen Hautfalten am Hals.
Kriminologen schauen sich zur Identifikation gerne die Ohren genauer an. Vergleich doch mal das Ohr des Mannes mit Deinem linken Ohr.
"Doppelgänger" sind nun beileibe nichts Ungewöhnliches. Bei Prominenten ist das bekannt und für diese manchmal lästig. Es gibt einige, die dem Original verdammt ähnlich sind. Von mir scheint es auch einen zu geben: "Sie waren doch vorhin schon hier!"
Und schlußendlich: Du hast kein Recht, die Veröffentlichung eines von Dir in der Öffentlichkeit gemachten Fotos zu verhindern. Bei rufschädigenden Fotomontagen mag das noch anders sein. Sehe ich hier auch nicht.
Vermutlich ist das Foto echt und das war ein Spaßevent gegen irgendein beknacktes neues Gesetz irgendwo auf dieser Welt. Oder es geht um die Aussage von US-Vizepräsident Dick Cheney, der nur "ein Bier" getrunken hatte, als er einen Jagdkameraden angeschossen hat.
Wenn Dich das alles nicht überzeugt: Statt der Aufregung hier, gehe zur Polizei und erstatte Anzeige gegen Unbekannt wegen wasweißich.
Zumindest würde ich davon Abstand nehmen, denjenigen zu verdächtigen, bei dem Du zuerst das Foto zu Gesicht bekamst.
Dort findet sich ein Eintrag von Januar:
Link
Gruß,
Ltof
BID = 334481
Trumbaschl Inventar

|
Zitat :
| | Bei rufschädigenden Fotomontagen mag das noch anders sein. Sehe ich hier auch nicht. |
Naaaaja... so ein Saufbild grenzt meiner Meinung nach schon an Rufschädigung wenn es absichtlich montiert wird. Ob das hier so ist sei mal dahingestellt.
By the way... was soll das heißen du willst den Poster nicht in die Pfanne hauen? Das posting gibt es, jeder kann es sehen und viele können sich dran erinnern, damit ist doch auch völlig klar wer der Poster ist und du könntest den Namen genausogut reinschreiben.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 6 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192402818 Heute : 1269 Gestern : 4542 Online : 538 19.7.2026 8:53 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0140390396118
|