CTX LCD TFT Flachbildschirm Panoview 745 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 333928
Torn Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : CTX
Gerätetyp : Panoview 745
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
Vielen Dank für deine Hilfe schon im Voraus!
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 333935
mblau Aus Forum ausgetreten
|
|
Hallo,
wenn Dir der Rest fehlt, hättest Du für 2,50Eros lieber ´ne Currywurst gegessen. Das Thema ist wenn ich nicht irre oben gepinnt, es ist ziemlich sinnlos zu versuchen etwas daraus zu basteln. Es sei denn, Du hast so einen Monitor mit Panelschaden, mit viel Glück passt Dein Schätzchen sogar...
mfG.
MS
Torn Gerade angekommen
|
Hallo!
Bei dem Display ist alles die gesamte Platine dabei.
Das Display müsste eigentlich funktionieren.
MFG Alex
BID = 333941
Torn Gerade angekommen
|
Hallo!
Bei dem Display ist alles die gesamte Platine dabei.
Das Display müsste eigentlich funktionieren.
MFG Alex
BID = 333946
|
Hallo,
was heißt mit Alles, bitte mal ein Foto machen...
mfG.
MS
|
Hallo
Eigentlich fehlt nur das Gehäuse ausen rum, ansonnst sollte alles komplet sein.
MFG Alex
Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
BID = 333954
Torn Gerade angekommen
|
Sorry Bilder waren zu groß!
BID = 333958
|
Hallo,
alles komplett, ich weiß ja nicht, da sind sehr viele Buchsen ohne Kabel. Gibt es evtl. Flexkabel, die falsch gesteckt oder beschädigt sind? Dann ist es sowieso vorbei, aber mach bitte demnächst schärfere Fotos, man sieht z.B. nicht, wie die Teile zusammengehören... (ich jedenfalls nicht, bin schon älter..)...
mfG.
MS
|
Die Sachlage ist doch eindeutig:
Da dachte jemand, er könnte ein Schäppchen machen und für 2.50Euro eine Rolls-Royce ersteigern. Und nun will er nicht verstehen, dass er für 2.50Euro plus Versand nur einen Haufen Schrott ersteigert hat. Warum wohl wurde das Teil total demontiert und ohne Gehäuse verhökert? Bestimmt nicht, weil es funktioniert hat.
Das Thema "irgendein Display für den Gebrauch mit irgendwas umbauen" wurde hinreichend behandelt.
Geht nicht, ist nicht, fertig. Mehr ist doch dazu nicht zu sagen.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 22 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182423917 Heute : 2959 Gestern : 5459 Online : 336 29.11.2024 15:51 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0660309791565
|