Tag der ersten Zulassung bei amerikanischen Oldtimern

Im Unterforum Oldtimer wie Adler-Trumpf-junior - Beschreibung: Alles über Oldtimer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 12 2025  14:08:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Oldtimer wie Adler-Trumpf-junior        Oldtimer wie Adler-Trumpf-junior : Alles über Oldtimer

Autor
Tag der ersten Zulassung bei amerikanischen Oldtimern

BID = 331876

anisima

Gerade angekommen

Hallo ihr da draussen ,

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Wir haben hier einen Kunden, der sich für einen amerikanischen Oldtimer interessiert, aber die anbietende Firma ist nicht in der Lage uns den Tag der ersten Zulassung zu nennen - nur das Zulassungsjahr - und dat reicht leider net, weil es 1976 ist .

Wie komme ich an die Daten ran? Es ist ein Chevrolet, Corvette.

thx
Susi

BID = 331896

crazydomi

Gesprächig

Zur Homepage von crazydomi

Moin,

In der Regel wird, wenn das Baujahr, aber nicht der exakte Zulassungstag bekannt ist, einfach der 1.7. des Baujahres als EZ Datum verwendet. Wenn dann mal Juni ist sollte sich dann auch ein TÜVler finden lassen der schon n paar Wochen vorher die §21c für die H-Nummer macht.

Gruß, crazydomi

BID = 331898

BeWe

Gesprächig

Eine gute und freundliche Sachbearbeiterin bei der Zulassungsstelle suchen. Die trägt im Schein dann den 1.7.1976 als Tag der Erstzulassung ein. Hatte ich bisher bei 2Motorrädern, das ich keinerlei nachweis über die Erstzulassung im Ausland hatte, nur das Baujahr.

Wenn die sich stur stellen, hilft nur, die Zulassungsstelle im Ausland anschreiben wenn es ganz schlimm kommt, muß diese Bescheinigung noch Beglaubigt sein und als Beglaubigte Übersetzung ins Deutsche vorliegen

Hatte ein Bekannter bei einer Norton aus Italien schon mal

BID = 331902

anisima

Gerade angekommen

Dankeeee, efcharisto poli, ihr seid super, das wird eine Möglichkeit sein, wobei ich derzeit Kontakt mit Chevrolet Deutschland habe, die sich irre ins Zeug legen, aber eure Vorschläge sind prima, so geht es auf jeden Fall

jassou
Susi

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187913703   Heute : 8002    Gestern : 19923    Online : 416        24.12.2025    14:08
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0701158046722