Tag der ersten Zulassung bei amerikanischen Oldtimern Im Unterforum Oldtimer wie Adler-Trumpf-junior - Beschreibung: Alles über Oldtimer
| Autor |
|
Tag der ersten Zulassung bei amerikanischen Oldtimern |
|
|
|
|
BID = 331876
anisima Gerade angekommen
|
|
Hallo ihr da draussen ,
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Wir haben hier einen Kunden, der sich für einen amerikanischen Oldtimer interessiert, aber die anbietende Firma ist nicht in der Lage uns den Tag der ersten Zulassung zu nennen - nur das Zulassungsjahr - und dat reicht leider net, weil es 1976 ist .
Wie komme ich an die Daten ran? Es ist ein Chevrolet, Corvette.
thx
Susi |
|
BID = 331896
crazydomi Gesprächig

|
|
Moin,
In der Regel wird, wenn das Baujahr, aber nicht der exakte Zulassungstag bekannt ist, einfach der 1.7. des Baujahres als EZ Datum verwendet. Wenn dann mal Juni ist sollte sich dann auch ein TÜVler finden lassen der schon n paar Wochen vorher die §21c für die H-Nummer macht.
Gruß, crazydomi |
|
BID = 331898
BeWe Gesprächig

|
Eine gute und freundliche Sachbearbeiterin bei der Zulassungsstelle suchen. Die trägt im Schein dann den 1.7.1976 als Tag der Erstzulassung ein. Hatte ich bisher bei 2Motorrädern, das ich keinerlei nachweis über die Erstzulassung im Ausland hatte, nur das Baujahr.
Wenn die sich stur stellen, hilft nur, die Zulassungsstelle im Ausland anschreiben  wenn es ganz schlimm kommt, muß diese Bescheinigung noch Beglaubigt sein und als Beglaubigte Übersetzung ins Deutsche vorliegen
Hatte ein Bekannter bei einer Norton aus Italien schon mal
anisima Gerade angekommen
|
Dankeeee, efcharisto poli, ihr seid super, das wird eine Möglichkeit sein, wobei ich derzeit Kontakt mit Chevrolet Deutschland habe, die sich irre ins Zeug legen, aber eure Vorschläge sind prima, so geht es auf jeden Fall
jassou
Susi
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 187913703 Heute : 8002 Gestern : 19923 Online : 416 24.12.2025 14:08 13 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0701158046722
|