Tja, was soll man dazu schreiben...
Mit Kohle machen is dat nichma so einfach. Die Zechen sind alle dicht.
Wenn du etwas gewerblich verkaufen möchtest dann brauchst du einen Gewerbeschein, da kommst du nicht drumherum. Ohne Gewerbeschein kannst du ja auch nicht beim Großhändler einkaufen.
Auf einfache Weise schnell Geld verdienen klappt nicht. Als Selbstständiger kannst du dir einen 8 Stunden Tag von der Backe kratzen.
Wenn ich eine Idee hätte wie man schnell an Geld kommt dann wäre ich schon reich

Bin ich baer leider nicht.
Ob der Elektronik und vor allem der PC-Bereich dazu noch ideal ist wage ich auch zu bezweifelnd. Vor 10-15 Jahren haben die Leite dir die Dinger und alles was damit zusammenhing aus der Hand gerissen. Wie das heute aussieht weißt du warscheinlich aus den Wirtschaftsnachrichten.
PC-Läden gibt es an jeder Ecke, wenn einer dicht macht kommen woanders zwei neue. Die Preise sind im Keller und das Geld sitzt seit der Euroeinführung auch nicht mehr so locker.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.