SUN Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor  GDM 17E10

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  02:22:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
Monitor SUN GDM 17E10

    







BID = 330051

Mordechai

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Trier
 

  



Geräteart : Bildröhren Monitor
Hersteller : SUN
Gerätetyp : GDM 17E10
Kenntnis : artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Sun GDM 17E10. Wenn ich ihn einschalte geht er nach ca. 30 Sec. im Power Save Mode laut Anzeige neben der Einschalttaste. Es erscheint überhaupt keine Anzeige.
Der Monitor hat hinten einen 13W3 Anschluß eine Servicetaste und eine runde 8 pol. Buchse und Netzanschluß.
An der Vorderseite sind wie von Mr.Ed im Beitrag vom 23 Feb 2003 14:30 eingefügten Foto, die selben Anschlüsse. Ich wollte den Monitor mit einem 13W3 zu VGA Adapter an einer ATI Radeon 9250 vorerst und später mit einer 3D Prophete 4500, am PC meiner Tochter betreiben.
Ich hatte schon das Internet durchgestöbert nach einem Servicemanual, einmal eines gefunden und danach nie wieder gesehen. Ist vielleicht von euch einer in der Lage mir weiter zu helfen?

Vielen Dank im voraus

Mordechai



Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923913   Heute : 405    Gestern : 8415    Online : 568        19.4.2024    2:22
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0375459194183