Erstellung Schaltbild und Layout

Im Unterforum Platinen, Layout - Beschreibung: Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 18 2 2025  06:12:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Platinen, Layout        Platinen, Layout : Herstellung und Bearbeitung von Platinen. Bohren, Löten, Sägen, Fräsen und alle anderen Bearbeitungen von Werkstoffen. Belichtungen von Platinen.

Autor
Erstellung Schaltbild und Layout

BID = 328709

jensk3

Gerade angekommen

Hallo!
Habe da mal eine Frage.
Ich muss in der Technikerschule eine Schaltung(eine einfache Schaltung aus einer Modellbauzeitschrift) in einen normgerechten Schaltplan so wie in ein Platinenlayout bringen. Dieses soll mit Hilfe des Programms Edwin realisert werden. Ich weiss das dieses Programm sehr alt ist nur leider besteht unser Lehrer da drauf. Ich habe leider auch nicht das Vorwissen um diese Schaltung zu realisieren. Wenn jemand Interesse hat und mir helfen könnte würde ich ihm ein eingescanntes Bild der Schaltung schicken. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnt.
Vielen Dank und gruß Jens

BID = 328710

Ltof

Inventar

Deine Hausaufgaben mach mal schön selbst.

Wie kommst Du darauf, dass EDWIN alt ist? Ich kannte das Programm nicht, aber ein erster Blick darauf zeigt: es scheint ein leistungsfähiges, modernes System zu sein.

Gruß,
Ltof

BID = 328733

sam2

Urgestein

Lade das Bild doch hietr ins Forum hoch.
Und dann beschreibe, wie weit Du kommst und wo genau es klemmt?

Warum stellt man Euch Aufgaben, welche zu lösen Ihr noch nicht in der Lage seid...?

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 183072809   Heute : 589    Gestern : 7451    Online : 317        18.2.2025    6:12
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0581848621368