Suche IC

Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 21 9 2024  05:23:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Suche        Suche : Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !


Autor
Suche IC

    







BID = 23501

popelix

Gerade angekommen


Beiträge: 18
 

  


Hallo,

Ich suche einfach ICs mit dem man eine Kuh, Hund, Katze
oder sowas aehnliches imitieren kann.

Vielen Dank.

BID = 23553

Tronikfrog

Gerade angekommen
Beiträge: 6
Wohnort: Hamburg
ICQ Status  

 

  

hi Popelix
ich habe einen Frosch der rum quarkt und jetzt hade ich ihn auseinander genommen um zu schauen ob ich dir helfen kann und das einziege was ich das so sehe sind ein paar kondensatoren, Widerstände, und ein modul mit der bezeichnung e-032 ich weiß nicht ob ich dir damit weiter helfen konnte hoffe ja und wenn nicht dann sorry
gruß TronikFrog

BID = 23653

popelix

Gerade angekommen


Beiträge: 18

Vielen Dank fuer Deine Hilfe,

Dein ic findet man wahrscheinlich nicht im Handel.
Es gibt aber standart ics die so etwas machen.
ics fuer Klingel, oder andere Gerauesche tun es
auch. Es geht um eine Hoergeschaedigte Person die
das Klingeln normaler Telefone nicht gut hoert.
Sonst werde ich gezwungen, ein einfaches Piepsen
zu erzeugen.
Salut.

BID = 23654

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Solche Soundchips hatte z.B. UMC und andere Asiaten. Die kosteten weniger als 1DM.
Das Problem dürfte sein, für Einzelstücke hierzulande einen Lieferanten zu finden.

Imho wird es am einfachsten sein, in den Spielzeugladen zu gehen, sich einen Lachsack oder Minipiano oder ein passendes Polizei oder Feuerwehrauto mit Sirene auszusuchen und das Innenleben dann zu zweckentfremden.
Einen Glückwunschkarte mit Musik tuts vielleicht auch.


_________________
Haftungsausschluß:



Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.



Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.



Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

BID = 23727

Tronikfrog

Gerade angekommen
Beiträge: 6
Wohnort: Hamburg
ICQ Status  

so dann habe ich das richtige für dich (hoffe ich mal das es dir weiter hilft) schau es dir an http://www.conrad.de/scripts/wgate/.....ipc=X
Gruß Tronikfrog

BID = 23733

popelix

Gerade angekommen


Beiträge: 18

Hallo,

Vielen Dank, hatte mich schon bei Conrad umgesehen,
die umc5010 chips gibt es auch nicht mehr.
Habe allerdings etwas bei amazon gefunden :

4 Animal Sounds COB Module
4 animal sounds: hen, cat, cow and dog sounds. Kit includes 4 x switches, 1Watt 8ohm speaker, 2 x AA batery holder, COB and mother board. Ideal for schools.

Werde es mal ausprobieren, hoffe der schaltplan ist dabei.
Tschuess.


BID = 23784

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Im aktuellen Prospekt von NORMA steht, daß dort am Montag, 30.06.03 Plüschtiere mit Stimme für 3,99 Euro zu bekommen sind.

Abgebildet ist ein Hamster oder Ratte (bin kein Biologe ), der Meck-Meck macht (die Norma Leute offenbar auch nicht ).

BID = 23922

popelix

Gerade angekommen


Beiträge: 18

Wenn es jemanden interessiert, bin fuendig geworden :
www.kitsrus.com in Australien.
Auch in den USA, aber die Transportkosten sind viel zu hoch.
Kuh, Hund, Hahn, Zug, Klingel usw...
Habe jetzt in England bestellt. Bin mal gespannt.



Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182047379   Heute : 439    Gestern : 4650    Online : 406        21.9.2024    5:23
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0424761772156