knistert Zeilentrafo

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 08 5 2024  19:41:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Monitor TFT        Reparatur - Monitor TFT : Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD

Autor
Zeilentrafo knistert

    







BID = 1617

Gast

Nichtregistrierter Benutzer
 

  


Bei meinem Monitor Miro D1995T hab ich das Problem das er knistert und das Bild weg geht. Die Lampe bleibt auf grün. Bei aufmachen habe ich bemerkt das das knistern vom Zeilentrafo kommt manchmal flackert das Bild nur und nach ner Zeit ist es ganz weg beim Wiedereinschalten kommt das Bild wieder und der Trafo fängt wieder an zu knistern was kann ich tun muß der Zeilentrafo getauscht werden ??


Erklärung von Abkürzungen

BID = 1620

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

 

  

Hört sich ganz so an als wenn der ZT ein loch hat wo die Hochspannung durchgeht.Ich denke mal du mußt dir nen neuen besorgen...

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 21 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181179409   Heute : 14232    Gestern : 16376    Online : 610        8.5.2024    19:41
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0118360519409