Medion Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor MD1772T Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
|
|
|
BID = 313386
CyKiller Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : Bildröhren Monitor
Hersteller : Medion
Gerätetyp : MD1772T
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Nach dem ich Q302 und J013 getauscht hatte startete der Monitor zunächst normal und ich kahm auch in das Menü für die Bildeinstellungen. Als ich ihn jedoch an meinen Rechner angeschlossen habe begann er zu ticken und zeigt nichts mehr an, auch kein Menü mehr. Diesen Zustand behält er jetzt auch bei, wenn ich ihn ohne Rechner einschalte. Das Ticken scheint aus dem RL601 zu kommen. Kennt jemand dieses Problem? |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182415040 Heute : 7026 Gestern : 7797 Online : 392 27.11.2024 21:52 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0139307975769
|