ich suche eine gute und günstige reparatur werkstatt für die humax 5400z. habe sie letzte woche über einen zentralen netzschalter eingeschaltet. kurz darauf hat es ziemlich gestunken. habe sie kurz aus und wieder eingeschaltet; das ging auch. die humi startete ganz normal (vielleicht etwas schneller als normal), zeigte den programmplatz an, auf dem tv erschien aber "keine signal". mittlerweile kann ich die humi nicht mal mehr einschalten. sie bekommt keinen strom. nun suche ich eine kompetente und günstige reparaturwerkstatt (humi ist gepacht).
für eure hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
liebe grüße
satriani 40
ihr könnt mir auch eine pm schicken. claudio.pirc (äht) adv-concept.com (automatisch editiert wegen spamgefahr)
danke für deine schnelle antwort. kannst du mir per pm deine anschrift mailen. ich habe schon viel von dir gelesen und du scheinst top fit zu sein. habe dir auch letzte woche eine pm geschickt, habe aber leider (wahrscheinlich aus zeitgründen) keine antwort von dir erhalten.
kannst du mir vielleicht eine ungefähre prognose bzgl. der reparaturkosten abgeben? mit deinen enormen erfahren dürfte hier eine ferndiagnose keine problem sein.
ich werde die box dann umgehend zu dir senden. eine neue humi kann ich mir im moment leider nicht leisten.
wäre dir also für eine faire reparatur recht dankbar.
habe deine pm leider nicht erhalten. ich glaube mit meinem email-konto stimmt etwas nicht.
habe aber noch ein konto, bitte sei so liebe und schicke mir deine adresse an folgendes konto:
claudio.pirc (äht) planet-interkom.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!