soundcraft spirit 24 macht keinen mux mehr Im Unterforum Crown JBL Soundcraft Spirit C-Audio - Beschreibung: Support für Endstufen und Konsolen wie IT4000 XTI4000 XTI Macrotech CSL CE1000 CE2000 CE4000 K1 K2 Microtech MA 5002 Folio D-Mix SX
Autor |
soundcraft spirit 24 macht keinen mux mehr |
|
|
|
|
BID = 21572
pop73 Gerade angekommen
|
|
hallo,
nachdem ich einen synth etwas übersteuert habe kommt aus meinem mixer nur noch rauschen ( etwa so als wenn man ein micro in den wind hält). es kommt auch nix raus wenn ich über einen bus, sub, oder direkt aus einem kanalzug raus gehe.gibt es irgendwo sicherungen außer im netzteil?
hat jemand schon erfahrungen mit dem spirit 24? vielleicht
sogar einen schaltplan?
es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
grüße christian
Sash Gerade angekommen
|
|
Hallo...
-Wenn Du un einen Kanal einspeist, kannst du das den Signal-Eingang ja normal mit der PLF-Funktion angleichen...funktioniert das noch? oder hast Du trotz aufgedrehtem Gain und ausgeschaltetem PAD immer noch kein Signal im Eingang?
-Hast Du schon mal die Spannungen des Netzteiles überprüft?
-Falls die ok sind, guck mal nach allen Steckverbindungen, vorallem die auf der Mastersektion.
Wenn kein Eingang mehr geht, dann stimmt was an der Summe nicht.
-Ich glaube nicht, das der Fehler durch übersteuern eines Signales gekommen ist.
Bis so ein Eingangsverstärker wirklich dicht macht, muß schon viel passieren.
Hast Du einen Schaltplan zu dem Teil?
Wenn Du weitere hilfe brauchst, melde Dich einfach!
Gruß, Sash |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386307 Heute : 1040 Gestern : 6874 Online : 560 24.11.2024 9:00 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0372018814087
|