Sony Autoradio CAR-HiFi Auto KFZ Stereoanlage CDX-MP30 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 21398
Happytalk Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Sony
Gerätetyp : CDX-MP3
ich habe einen Renault Laguna mit einem Steuereinheit für das Autoradio am Lenkrad. Ich habe mir nun das Radio Sony CDX-MP30 mit passendem Interface für die Lenkradsteuerung einbauen lassen. Wenn allerdings eine CD abgespielt wird (egal ob normal oder MP3 / egal ob original oder selbstgebrannt) hängt sich nach einiger Zeit das Autoradio so auf, dass weder über die Bedienung am Lenkrad, noch am Radio selber die Bedienung vorgenommen werden kann. Es hilft nur die CD auswerfen oder das Radion komplett neu zu starten.
Kann mir jemand vielleicht sagen, woran das liegt?
Vielen Dank im Voraus.
S. Knöppchen |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416679 Heute : 1176 Gestern : 7490 Online : 295 28.11.2024 9:55 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0129609107971
|