Blaupunkt Videorecorder VCR Videorekorder HIFI RTV-430 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
Autor |
Videorecorder Blaupunkt RTV-430 |
|
|
|
|
BID = 21169
knutcasio Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Blaupunkt
Gerätetyp : RTV-430
Chassis : spielt nur noch schwarz-weiß a
ich habe habe heute seit gut einem Jahr der Abstinenz meinen o.a. Videorekorder angeschlossen und mußte feststellen, dass er Videos nur noch schwarz-weiß abspielt. Mein laienhafter Versuch, dem Problem mit einer Reinigungskassette beizukommen, hat leider nicht gefruchtet. Tracking verstellen brachte auch nichts. Das Kuriose ist dabei, dass das Bild bunt wird wenn ich ich die Bildvor- oder -rücklauf oder die Pausetaste betätige. Drücke ich dann wieder auf Play geht es schwarz-weiß weiter.
Was könnte das sein???
Vielen Dank für Eure Hilfe und Grüße aus Köln
Marcus |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 21937
Billy Klein Schriftsteller
|
|
Hi Marcus,
ist denn das EEBild in Farbe hast du das Gerät über Video oder Tuner angeschlossen
Frohe Pfingsten
knutcasio Gerade angekommen
|
ähm, ich bin technisch leider nicht so versiert. Was ist denn ein EEBild Der Videorekorder ist via Scart verbunden, würde es Sinn machen ihn über das Antennenkabel anzuschließen?
Gruß
Marcus
---------------------
so, ich habe gestern einmal versucht, ihn über das A.-Kabel anzuschließen, das ging aber nicht. Ich meine mich auch daran zu erinnern, dass das bei dem Gerät von Anfang an nicht ging, d.h. man mußte ihn schon immer über Scart am TV anschließen. Mit einem anderen Scartkabel gings auch nicht, ebenso an einem anderen Fernseher. So langsam gehen mir die Ideen aus ...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: knutcasio am 11 Jun 2003 9:29 ]
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182431579 Heute : 5542 Gestern : 5094 Online : 466 30.11.2024 22:20 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0325741767883
|