AG LCD TFT Flachbildschirm Neovo F-15 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
LCD TFT AG Neovo F-15 |
|
|
|
|
BID = 296928
Isi200 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : AG Neovo
Gerätetyp : F-15
Chassis : 00000
FCC ID : 0000000
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Hallo, eine Bekannte hat so ein TFT Bildschirm für den PC der Bezeichnung "AG Neovo F-15 Monitor" aber leider ohne Netzteil. Sie hat mir die Daten vom Monitor gegeben. 12 Volt 3 Ampere. Jetzt würde ich gerne die Polung vom Netzteil bzw. vom Monitor wissen. Hat jemand zufällig den gleichen TFT/Monitor und kann mir weiterhelfen. Ein Schaltplan würde auch genügen.
Würde mich über eure Unterstützung/Meinungsaustauch freuen.
MfG
Isi200
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 296929
Mr.Ed Moderator
|
|
Ein scharfes Foto von der Buchse wäre vielleicht besser als ein unscharfes vom Typenschild.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
BID = 297014
mblau Aus Forum ausgetreten
|
Hallo,
die Netzteile haben fast ausnahmslos den Pluspol innen und die Masse außen. Meistens ist es in der Nähe der Buchse auf dem Gehäuse vermerkt. Ansonsten mal messen (lassen) ob das so stimmt. Netzteile gibt es unter anderem hier..
Link
mfG.
MS
|
Danke für die hilfreiche Antworten und Infos. Hab inzwischen den passenden Netzteil gefunden.
Somit kann ich das Thema beenden.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182413687 Heute : 5672 Gestern : 7797 Online : 377 27.11.2024 17:51 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0617709159851
|