Siedle TFE an Elmeg ICT880 Im Unterforum Telekommunikation - Beschreibung: Netzwerke, ISDN, DSL, Router
Autor |
Siedle TFE an Elmeg ICT880 Suche nach: elmeg (23) |
|
|
|
|
BID = 295904
Hauserbub Gerade angekommen
|
|
Hallo zusammen!
Ich möchte die Türfreisprecheinrichtung meines Einfamilienhauses gerne über eine neue Telefonanlage, die Elmeg ICT880, betreiben. Adern zwischen der Tür und der TK-Anlage habe ich ausreichend, als Material habe ich derweil von Siedle folgendes Material, welches aber noch nicht eingebaut ist:
- BTLM 650-02 Türlautsprecher
- BTM 650-03 Tastenmodul
- NG 602-01 Gleichrichter
- BSG 650-02 Steuerung
- EC 602-02 Controller
- FPM 611-01 Fingerprintmodul
Nun suche ich noch nach einer Lösung, wie ich diese beiden "Welten" zusammenbringen kann.
Ist es möglich, die TFE an einen analogen a/b Port der Elmeg anzuklemmen oder benötige ich noch ein Modul dazwischen (Doorcom, etc.).
Aus den Anleitungen beider Hersteller werde ich nicht wirklich schlau bzw. widersprechen sich die Aussagen für das jeweilige Produkt.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine Idee geben könnte.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Gruß,
Hauserbub |
|
BID = 296161
Blacky1965 Gesprächig
|
|
Hi,
da hast schon fast alles was man braucht.
Du benötigst als Schnittstelle ein DCA 650.
Hier ein paar Links zu der Original Produktinfos:
Link
Link
Link
Link
Anbei auch ein Schaltplan und Programmierhilfe.
Infos zum FPM:
Link
Den Fingerprint kann man Stand-alone oder mit EC 602
betreiben. Bei EC-Betrieb ist zur Programmierung ein
Interface für den PC erforderlich.
Viel Spaß damit, gute Wahl.
CU
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 21 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182358795 Heute : 5134 Gestern : 5585 Online : 457 19.11.2024 21:08 13 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0235421657562
|