MON Ingram Macrotron 19" Macom N95S Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
Autor |
MON Ingram Macrotron 19" Macom N95S |
|
|
|
|
BID = 20933
pizzahoschi Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : Ingram Macrotron
Gerätetyp : 19" Macom N95S
Kenntnis : keine Kenntnis der Materi
Die haben aber keine Schaltpläne. Ihr Mitarbeiter wurden angeblich nur garauf geschult.
Der Hersteller gibt die Schaltpläne nicht raus. Das ist die Antwort von CPS.
Der Monitor hatte aussetzter, so wie wenn man die Auflösung ändert.
Jetzt habe ich das Teil einem Elektroniker gegeben. Aber er meinte, ohne Schaltplan ist da nichts zu machen.
Nun dachte ich, ob vielleicht hier einer weiter helfen kann ?
Thx schon mal.
|
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183859205 Heute : 7201 Gestern : 10055 Online : 157 30.4.2025 17:01 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.016086101532
|