SMD --> bedrahtete Beinchen Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....
Autor |
SMD --> bedrahtete Beinchen Suche nach: smd (5467) |
|
|
|
|
BID = 20929
Bubu83 Schreibmaschine
|
|
Weiß jemand von euch, ob die PIN-Belegung an einem IC (LM324, CD4053, TLC271) bei SMD und bedrahteten Bauteilen gleich ist?? Ich will nämlich eine Schaltung nachbauen, die ursprünglich mit SMD-Bauteilen aufgebaut wurde. Allerdings sind mir bedrahtete Bauteile viel lieber.
Danke
Bubu |
|
BID = 20930
Electronicfox Schreibmaschine
|
|
Diese ICs haben auch beim DIL-Gehäuse die gleiche Belegung.
FozzieBear Gelegenheitsposter
Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
Zitat :
| , ob die PIN-Belegung an einem IC (LM324, CD4053, TLC271) bei SMD und bedrahteten Bauteilen gleich ist |
Sosts.
(So ist es.)
Wenn das mal nicht geht, oder der betreffende Baustein nur (noch) in SMD zu bekommen ist, du aber gerne DIL oder DIP verwenden möchtest, dann kann ich mal sehen wo ich das Layout für eine SMD->DIL Adapterplatine verbummelt habe. Damit kann man aus SMD IC ein DIL IC machen.
|
BID = 20963
Bubu83 Schreibmaschine
|
Danke für eure Antworte )
Gruß
Bubu
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 31 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182269370 Heute : 4859 Gestern : 4409 Online : 580 1.11.2024 23:23 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0255208015442
|