Maxdata LCD TFT Flachbildschirm Notebook Eton Pro 989 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
LCD TFT Maxdata Notebook Eton Pro 989 |
|
|
|
|
BID = 294792
znaips Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Flachbildschirm
Hersteller : Maxdata
Gerätetyp : Notebook Eton Pro 989
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
ich habe oben genanntes notebook mit display fehler(siehe bilder).aber das problem tritt nicht immer auf....es kann sein das das display stundenlang funzt und auf einmal kommen diese streifen und farbwechsel.
auch hab ich dann am display selber herumgedrückt aber da tut sich nichts,nur wenn ich am unterteil des notebooks draufdrücke hopft das bild hin und her.
das sieht doch eventuell nach nem wackler aus....??aber wo fang ich da zu suchen an.
hat vielleicht schon jemand das gleiche problem mit so einem teil gehabt und kann mir ein paar tipps geben.
ich bin für jeden tipp dankbar
danke im voraus |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 294874
mblau Aus Forum ausgetreten
|
|
Hallo,
das ist beim Eton Pro "normal". Wenn man den Datenstecker ein paarmal ein/aussteckt, geht es wieder eine Weile. Der Fehler kommt aber irgendwann wieder. Maxdata hat die meisten von den Dingern damals wieder zurückgenommen und wahrscheinlich zurück in den Dschungel geworfen
Achso, der Stecker ist übrigens unter dem Stripcover am oberen Teil der Tastatur verbaut, kommt man aber gut ran.
mfG.
MS
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182419221 Heute : 3719 Gestern : 7490 Online : 542 28.11.2024 17:50 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0126738548279
|