Medion SONS md 81034

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  07:38:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - HIFI-Geräte        Reparatur - HIFI-Geräte : Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI


Autor
Sonstige SONS Medion md 81034

    







BID = 288515

Erichclapton

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Lage/Lippe
 

  



Geräteart : Sonstige
Hersteller : Medion
Gerätetyp : md 81034
______________________

Hallo zusammen,

das Weihnachtsgeschenk meiner Tochter, die "Mobile Jukebox" MD 81034 von Deutschlands größten Discounter hat scheinbar eine extreme Halbwertzeit: Seit sie die playlist der darin gespeicherten Dudeldateien aktualisiert hat, kann man das Gerät nicht mehr einschalten. Alles was im Display erscheint, ist ein ! -und das auch nur für einige Sekunden, dann ist wieder zappenduster
Kann jemand helfen?
Die Medion-Supporter scheinen im Winterschlaf zu sein

LG
EC

_________________
Murphy: Was schief gehen kann, geht schief.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 288548

HeinzVogel

Schreibmaschine

Beiträge: 1580
Wohnort: Welt

 

  


Ich hatte mit meinem Stick (war einer der ersten Generation) auch mal das Problem, dass er nur noch sch*** auf dem Display angezeigt hat.

Meine Tipps:
1. Batterie Testen nach 8 h Musik können die schon schwach sein.
2. Batterie raus, 1 Minute warten, Batterie rein, Test
3. An den PC anschließen und über den Arbeitsplatz den ganzen Stick formatieren, das ganze einmal mit / ohne Batterie versuchen
4. Vielleicht gibt es auch ein Softwareupdate


_________________
Nein, Frau Bundeskanzlerin. Dezidiert Nein.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 292984

gazellchen

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Offenbach Main


Hi

ich habe fast das gleiche Problem. Bei mir trat der Fehler auf nachdem ich den Datenträger mit FAT32 formatiert habe.

Nach Anfrage beim Medion Support kam die Antwort "das hat nichts mit dem Formatierungsvorgang zu tun".

Der Meinung bin ich nicht.

Es gibt einen Systemordner auf dem Datenträger in dem z.B. auch die Titel Listen verwaltet werden. Anscheinend ist da was schief gelaufen, bzw bei mir ist der Ordner komplett verschwunden.Typischer Fall vernachlässigter Datensicherung

Vielleicht können Sie helfen, indem Sie per Email mir eine Kopie des Systemordners zusenden. Wenn ich die Dateien hinbekomme kommen Sie auf dem selben Weg zu Ihnen zurück.

Mailadresse:     gazellchen (äht) freenet.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   
Mit freundlichen Grüßen Michael Kaulfuß

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933682   Heute : 1018    Gestern : 9165    Online : 672        20.4.2024    7:38
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0428731441498