philips TV goya luxus 4379 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
TV philips goya luxus 4379 |
|
|
|
|
BID = 19959
vogtlandpower Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : philips
Gerätetyp : goya luxus 437
Mahlzeit kann mir einer von euch helfen und zwar habe ich das gerät für die Garage gekauft allerdings war keine bedinungsanleitung dazu.Entweder stell ich mich ziemlich blöde an oder es ist nicht ganz einfach dem gerät meinen willen aufzuzwängen weiß einer von euch wo ich diese anleitung evntuell downloaden kann oder kann sie mir einer durchschicken spezieel senderprogrammierung würde mir reichen. dankaaaaaa silvio |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 19980
Billy Klein Schriftsteller
|
|
Hi,
Wie alt ist das Gerät kann mit dem Typ nicht anfangen???
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 30 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182425244 Heute : 4290 Gestern : 5459 Online : 351 29.11.2024 20:27 2 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0340361595154
|