SMILE Monitor PC Bildschirm Röhrenmonitor KFC CA6919SL Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
Autor |
Monitor SMILE KFC CA6919SL |
|
|
|
|
BID = 19873
Lefte Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Monitor
Hersteller : SMILE
Gerätetyp : KFC CA6919SL
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
Für diesen Monitor suche ich dringend einen Schaltplan.
Nach dem einschalten höhrt man nur ein Relais ständig arbeiten, der Bildschirm bleibt aber dunkel!
19" SMILE
KFC CA6919 SL (SS)
Ich hoffe, die Daten sind ausreichet und es gibt einen von Euch, der mir helfen kann.
Gruß
Lefte |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 20422
Cybertruck Neu hier
|
|
Hallo ,
ich habe einen ACER Monitor der genau das gleiche macht bei dem ist leider der BU und der FBT Kaputt. Ich denke mal das es bei deinem Smile das gleiche ist. |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426716 Heute : 675 Gestern : 5094 Online : 177 30.11.2024 6:21 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0522170066833
|