Hörmann SONS GTO 90 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Sonstige SONS Hörmann GTO 90 |
|
|
|
|
BID = 277978
Hans123 Neu hier
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : Hörmann
Gerätetyp : GTO 90
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Oszilloskop
Hallo, mein Garagentorantrieb Hörmann GTO 90 reagiert nicht mehr auf die Fernbedienung. Auch können die eingebauten 220V Lampen nicht mehr eingeschaltet werden. Habe schon bei HÖrmann wegen eines Schaltplan angerufen - gibt es nicht mehr. Nur noch éin Blockschaltbild. Damit kann man leider nichts mehr anfangen.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen - Danke
Hans-´Jürgen |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182284325 Heute : 4699 Gestern : 5145 Online : 635 4.11.2024 22:56 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0128080844879
|