sony Verst str-de445 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
| Autor |
|
|
|
BID = 275776
carlos99 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Verstärker
Hersteller : sony
Gerätetyp : str-de445
ich habe gelesen, dass ein kurz schluss bei den lautsprecher anschlüssen so einen fehler erzeugen kann. also habe ich die anschlüsse kontrolliert, konnte aber nichts entdecken. ich habe auch versucht alle kabel zu trennen. der fehler erscheint immer noch.
wisst ihr was das problem sein kann?
besten dank zum voraus
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 276662
ASZ Schriftsteller

|
|
hi, bin mir nimmer ganz sicher aber wenn ich mich recht entsinnen kann dann war da mal was mit einem geändertem prozessor wegen des rauschproblems nur da dieses gerät nimmer ganz so neu ist denk ich mal wirst den nimmer bekommen.
cu
andi |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 192376499 Heute : 1506 Gestern : 4879 Online : 404 13.7.2026 10:16 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0142998695374
|