Privileg SpüMa 205 s

Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 16 7 2026  12:40:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen        Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!

Autor
SpüMa Privileg 205 s

Fehler gefunden    

BID = 273458

carokoch

Gesprächig

Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 205 s
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)

Also,

ich habe den schlauch gekürzt und das wasser wird wieder nicht vollständig abgepumpt. das geschirr ist auch schmierig wenn die maschine gespült hat. wie muß denn der abwasser schlauch befestigt werden? von unten oder oben an den abfluß?

Erklärung von Abkürzungen

BID = 273522

carokoch

Gesprächig

habe kapiert, mache morgen den eimertest. aber was bringt der? mein wasser wird nicht abgepumpt. rein kommt ja welches. aber wahrscheinlich hängt das alles irgendwie zusammen.

BID = 273739

Ewald4040

Urgestein

Den Ablaufschlauch in einen Eimer hängen, und Abpumpen überprüfen. Es sollte ein satter Strahl aus dem Schlauch kommen. Wenn ja, den Syphon überprüfen.
Gruß,Ewald4040

BID = 273879

carokoch

Gesprächig

bin ich bescheuert.....

die dichtungsplatte vom abfluss war gar nicht draussen... also konnte die maschine gar kein wasser abpumpen!!!!

BID = 273886

Ewald4040

Urgestein

So etwas hatte ich mir schon gedacht. Gut das man den Eimertest machen kann, oder?
Wenn das Gerät jetzt läuft, schliesse bitte den Beitrag mit " Fehler gefunden" -Kästen abhaken.
Grüsse vom Team hier.
Ewald4040

BID = 273934

carokoch

Gesprächig

alles super gelaufen...

das einzige und letzte ist nur, dass die klarspül und reinigungsmittel klappen nicht aufgehen.

dies ist aber wahrscheinlich nicht so schlimm wenn ich ohne vorspülen die tabs in den besteckhalter mache.

---
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192389811   Heute : 1688    Gestern : 4012    Online : 1906        16.7.2026    12:40
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
3.05393886566