Autoradio Sony XR-7072 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - HIFI-Geräte - Beschreibung: Reparaturen an Stereoanlagen, CD-Player, Tuner, Verstärker, Car-HIFI
Autor |
|
|
|
BID = 1377
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
Ich suche für ein älteres Sony Autoradio XR-7072 eine Quick Out-Halterung mit Anschlusskabel. Alternativ würde ich auch nur den Anschlussstecker mit Kabel nehmen, ohne den Einbaurahmen. Wo bekomme ich die Teile günstig her? Hat vielleicht privat jemand dieses Modell zu verkaufen? Meine private e-mail: E-Mail : um die Mail-Adresse zu sehen, bitte einloggen !zufolo@gmx.de |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 1379
EN1RZ Stammposter
|
BID = 8395
Hallo
ich suche informationen für dieses Sony RADIO leider finde ich nirgends eine anschluss belegung des Kabelbaumes. Hatt jemand die Genauen Bezeichnungen?
Mfg Harp
BID = 8972
HI!
Ich hab auch die Anschlussbelegung für ein Sonyradio nicht gewußt und hab Sony solange gequält bis sie mir eine Kopie eines Teiles des Schaltplanes geschick haben.
Viel Glück beim Quälen
STEVE
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182388721 Heute : 3455 Gestern : 6874 Online : 774 24.11.2024 13:41 13 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0164639949799
|