Geheimtip ! Kunststoff-Fenster reinigen Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
Autor |
Geheimtip ! Kunststoff-Fenster reinigen |
|
|
|
|
BID = 19191
Josef Scholz Elektro-FAQ Spezialist
|
|
Und hier mal wieder etwas, daß wirklich Off-Topic ist
Ich bin umgezogen, in der neuen Wohnung wollte ich die weißen Kunstoff-Fenster reinigen.
Da ich meinen Kunstoffreiniger noch in einem der vielen Kartons verstaut hatte,
blieb mir nichts anderes übrig, als all die Mittelchen auszuprobieren, die meine Frau in der Kammer hat.
Die meisten Reiniger taugten hierfür gar nichts oder wenig.
Aber dann stieß ich auf die Sprühflasche:
SIL Spray & Wash ....mit Reinigungsbenzin,
Ein Mittel, bestimmt als Flecken und Vorwaschmittel.
Die Fenster wurden schlagartig sauber, Klebereste von der alten Gardinenhalterung lösten sich mühelos.
Ich war echt begeistert.
GEGENANZEIGE :
Nur auf die Kunstofffenster oder Kabelkanäle auftragen.
Nicht auf die Tapete kommen lassen, das Mittel entfernt sonst jedes Muster.
http://www.josefscholz.de |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426337 Heute : 296 Gestern : 5094 Online : 224 30.11.2024 1:48 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0594770908356
|