Wo kriegt man noch kleine EPROMs Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
Autor |
Wo kriegt man noch kleine EPROMs |
|
|
|
|
BID = 1374
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
Hi Leute,
für eine bestimmte Anwendung suche ich dringen EPROMs vom Typ 2732 oder 27S32. Wo kriegt man sowas noch (ich nehme auch ggfs. gebrauchte)??
Ideal wären welche mit 12.5V Programmierspannung, aber 21V geht zur Not auch.
Bin gespannt auf eure Antworten!
CU Carsten |
|
BID = 1376
Gast Nichtregistrierter Benutzer |
|
Hallo ,
Ich habe noch einige 2732 ´s -
So wie es aussieht alle 21 V Typen.
Bei Nachfragen
Meine Kontakt mail: olliisit äht gmx.de (automatisch editiert wegen spamgefahr) |
|
BID = 1955
S2k1 Gerade angekommen Beiträge: 12 Wohnort: Emden
|
Hi,
bei Conrad bekommst du auch noch kleine E(e)proms, jedoch aus der Baureihe 27,28,29.
Zu finden unter "Bauelemente" => "Aktive Bauelemente" => "Speicher-ICs" =>
Vll hilft dir das weiter
:=)
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400668 Heute : 442 Gestern : 7426 Online : 340 26.11.2024 3:27 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0447509288788
|