der Wieder Stassfurt 51-1223........... Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
Wieder der Stassfurt 51-1223........... |
|
|
|
|
BID = 1362
Pavel Gerade angekommen
|
|
Sorry das ich noch ein Topic aufgemacht hab aber die kiste lässt mir wirklich keine ruhe mehr.
Also hab ich ein monitor zerlegt und ZT rausgelötet dann in den fernseher reingebaut. jetzt hab ich die Hochspannung (mit papierschnipsel geprüft) aber äuserst schwach und das ganze wird schonwieder so übelastet das die katode nicht glüht. Leistungstransi wird seeeehr heiss, der ist aber in ordnung. Was hab ich wieder falsch gemacht ? wo soll ich weiter suchen ?! |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 1375
Joesch Neu hier
|
|
A L L E S !!!!!!!
Man kann nicht irgendein Zeilentrafo verwenden, der muß schon passen.
Schau mal unter http://www.ddr-ersatzteile.de nach.
Möglich das http://www.pollin.de auch noch welche hat.
Viel Erfolg
Joesch
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Joesch am 2002-07-09 23:08 ] |
BID = 1387
admin Administrator
|
Hallo Pavel,
es reicht auch, wenn Du im alten Topic einen neuen Beitrag schreibst, kommt dann auch wieder ganz nach oben.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182284210 Heute : 4584 Gestern : 5145 Online : 414 4.11.2024 22:25 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0143659114838
|