Verst Accuphase Acuuphase E-204 Im Unterforum Suche - Beschreibung: Alles was Ihr sucht - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !
Autor |
Verst Accuphase Acuuphase E-204 |
|
|
|
|
BID = 18998
Joerg II Gelegenheitsposter
|
|
Geräteart : Verstärker
Hersteller : Accuphase
Gerätetyp : Acuuphase E-204
Messgeräte : Multimeter, Ozilloskop
BID = 81470
MikeDo Gerade angekommen
|
|
Zitat :
Joerg II hat am 3 Mai 2003 17:10 geschrieben :
|
Geräteart : Verstärker
Hersteller : Accuphase
Gerätetyp : Acuuphase E-204
Messgeräte : Multimeter, Ozilloskop
Hallo Jörg, das ist so eine Sache bei accuphase, da bekommt man so gut wie garnicht einen Schaltplan. PIA rückt sie auch nicht raus , auch nicht als Kopie oder so..
Das einzige,w as ich dir anbieten kann ist, gehe mal auf diese Seite,wo man die History von Accuphase mit allen Geräten und Daten aufgelistet hat.. Vielleicht ist da ja was drunter, was Dir irgendwie weiterhilft..
http://www.accuphase.com/history_int.htm
Habe selbst den E 205 und suche ne Möglichkeit, günstig meine Signalumschalter auszutauschen, da sie nicht mehr die allerbesten sind..
Gruß Mike |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182400976 Heute : 750 Gestern : 7426 Online : 391 26.11.2024 6:32 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0434391498566
|