Brummspannung berechnen

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 9 2024  21:30:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
Brummspannung berechnen

    







BID = 18823

Hannes

Gelegenheitsposter

Beiträge: 53
 

  


HI

ne frage wie erechnet man die Brummspannung nach einem LC Siebglied mit 100µF und 800mH wenn am Ladekondensator eine Spannung von 1Vss gemessen wird ... brauch ich moje für die Schule ... wär also für schnelle Antworten dankbar hab 0,22Vss rausbekommen stimmtdes? Könnte mir das einner mal erklären

(Schaltungsaufbau:
Trafo--Brückengleichrichter-- LadeC-- Siebglied)

Danke
Tschööö
Hannes

BID = 18856

Hannes

Gelegenheitsposter

Beiträge: 53

 

  

so helfet mir doch
irgendjemand muss des doch können oder???
... brauch des bis moje früh
Danke

BID = 18857

Hannes

Gelegenheitsposter

Beiträge: 53

so
jahre später und auch noch scheiß quali aber egal

Uploaded Image: blattklein.JPG


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 12 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182084998   Heute : 5630    Gestern : 5794    Online : 691        27.9.2024    21:30
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0243608951569