Orion Videorecorder VCR Videorekorder HIFI VH-1166E2 HY Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Video-Geräte - Beschreibung: Videorecorder, Camcorder, DVD-Player und alles was mit Bildaufzeichnung zu tun hat.
| Autor |
|
Videorecorder Orion VH-1166E2 HY |
|
|
|
|
BID = 18811
ALBARDI Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Videorecorder
Hersteller : Orion
Gerätetyp : VH-1166E2 HY
Messgeräte : Multimeter
Da das Gerät schon älter ist , kann es eine Verschmutzung sein ? Was könnte ich dann säubern ?
Für jeden Tipp wäre ich sehr dankbar.
ALBARDI |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 18819
frosch Stammposter

|
|
Hallo!
Entweder fehlt die Information von den Bandtellern (Reel - Pulse)oder des Kopftrommelmotors (Drum - PG). Reinige auf jeden Fall erst einmal den Mode - Switch.
Gruß Michael |
BID = 21597
ALBARDI Gerade angekommen
|
Hallo ,
habe soweit es geht alles gesäubert, aber leider ohne Erfolg.
Wenn ich auf vorwärts oder rückwärts spulen gehe ,ist der Effekt nicht zu beobachten.
Kann das mit der Fernbedienung zusammenhängen? Die habe ich nämlich nicht.
MfG
ALBARDI
BID = 21939
Billy Klein Schriftsteller

|
Hi,
wenn du auf wiedergabe schaltest wickelt der aufwickelteller ordendlich mit??? mal das zwischenrad reinigen ansonsten impulse messen.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 10 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 191979440 Heute : 15382 Gestern : 23007 Online : 192 14.5.2026 16:00 15 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0242280960083
|