Universum TV FT4286 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
Autor |
|
|
|
BID = 18801
Joesch Neu hier
|
|
Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : Universum
Gerätetyp : FT4286
Messgeräte : Multimeter, Ozilloskop
Gruß
Jörg |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 19100
Joesch Neu hier
|
|
Hallo Leute,
Habe den passenden Code gefunden, benötige jetzt aber noch eine Codeliste, da ich IC SDA5255 gewechselt habe. Wer sie hat bitte einfach mal melden, oder wer weiß wo ich sie bekommen kann.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Jörg |
BID = 24561
Joesch Neu hier
|
Hallo,
stehe immer noch vor dem Problem wie ich die einzelne Parameter bestimme (Menü; AV; RGB; ZOOM etc., ) hat den keiner ein Serviceplan von diesen IC/Gerät oder irgend ein Link für mich?
MfG
Joesch
BID = 24592
Oldperl Gerade angekommen
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182421047 Heute : 86 Gestern : 5459 Online : 383 29.11.2024 0:30 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0520610809326
|