Pc SONS auch so Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
|
|
|
BID = 18679
Richi Stammposter
|
|
Geräteart : Sonstige
Hersteller : Pc
Gerätetyp : auch so
Chassis : zB. asu
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 18682
Blue Wolf Schriftsteller
|
|
Meine! Meinung dazu:
Sicherlich gehören PC´s auch zur Kategorie Technik/Elektronik. Und wenn es da def. Komponenten gibt, wo man Hilfestellung benötigt, kann man hier posten.
Nur denke ich, dass Software, sofern sie nicht auf EEPROM´s tec. gespeichert sind, nicht in den "Elektronik-Bereich" gehören. Zumal es es für Windows, Suse, und wie sie alle heissen schon reichlig Foren gibt.
Desweiteren bräuchte man reichlig fähige!! Moderatoren, die ihr Fach auch verstehen, und das dann noch in untersch. Betriebssystem-Bereichen.
Das soll aber nicht heissen, dass ich nicht bereit wäre, an solchen Kategorien mitzuwirken (also ich zähle mich in dem Bereich als fähig ).
Aber wenn Du Fragen hast, dann poste sie doch einfach - was schlimmeres als ein Antwort wird Dir hier nicht passieren!
Gruß
Ingo |
Erklärung von Abkürzungen |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182386164 Heute : 895 Gestern : 6874 Online : 637 24.11.2024 8:20 7 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0159819126129
|