Meine Vorstellung

Im Unterforum Neues im Forum - Beschreibung: Ankündigungen für das Forum Bitte lesen ! read only

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  00:37:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Neues im Forum        Neues im Forum : Ankündigungen für das Forum Bitte lesen ! read only

Autor
Meine Vorstellung

BID = 264221

Ewald4040

Urgestein

Ich möchte mich als neu hinzugekommener Mod. vorstellen , und bedanke mich hiermit
für Euer Vertrauen. Hinsichtlich der Aufgaben und Betreuung dessen ich mir bewusst bin,
hoffe ich auf Euere Unterstützung und Mithilfe bei meiner mir anvertrauten Tätigkeit.
Es werden wie bei jedem Anfang, durch Unwissenheit und fehlender Erfahrung, Fragen
auftauchen sowie Informationsverlangen meinerseits auf Euch zukommen. Doch da bin ich
zuversichtlich, das mir dann geholfen wird.
Zu meiner Person.
Ich habe nach meiner Lehre bei der Bundesbahn die Werkführerlaufbahn eingeschlagen.
Nach bestandenen Prüfungen und mehrmonatlichen Schulungen wollte ich die Laufbahn in der induktiven Zugbeeinflussung (Indusi) als Werkmeister einschlagen. Doch die Warteliste
War lang und ich zu ungeduldig. Darauf hin fing ich bei einem großen Hausgerätehersteller
an und machte meinen Techniker. Als dann Krisen auftauchten (schlechtes Management)
Wurde der Konzern an einen ausländischen Großkonzern verkauft. Ab diesem Zeitpunkt ging
Es bergab mit dem Hersteller, der immer noch einen guten Name besitzt. Durch Standortverlagerungen wurden die Anfahrtswege immer länger, und die KD-Bereiche immer
größer. Es gab Tage da waren 500 Km Fahrtlänge plus 8 Kunden selbstverständlich.
Man kann sich vorstellen, das zu Hause angekommen schon das Bett wartete. Vor fünf Jahren
war dann Schluss, ich ging mit einem Freund und Kollegen in die Selbständigkeit. Meine
Aufgabe ist den Kundendienst und die Werkstatt zu betreuen. Das ist ohne emotional zu
werden, mein Leben. Meine Hobbys: Enkelkinder, Familie, Kleingarten, Computer, ab und zu
gehe ich ins Männerhaus, um Skat zu spielen.
Das wäre im Groben geschrieben meine Vorstellung.
Ich wünsche mir für die Zukunft eine gute Zusammenarbeit mit Euch allen, und hoffe auf
Euere Unterstützung und Ratschläge.
Mit freundlichen Grüssen,
Ewald

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182392870   Heute : 63    Gestern : 7548    Online : 578        25.11.2024    0:37
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0398659706116