Meine Vorstellung Im Unterforum Neues im Forum - Beschreibung: Ankündigungen für das Forum
Bitte lesen ! read only
Autor |
|
|
|
BID = 264221
Ewald4040 Urgestein
|
|
Ich möchte mich als neu hinzugekommener Mod. vorstellen , und bedanke mich hiermit
für Euer Vertrauen. Hinsichtlich der Aufgaben und Betreuung dessen ich mir bewusst bin,
hoffe ich auf Euere Unterstützung und Mithilfe bei meiner mir anvertrauten Tätigkeit.
Es werden wie bei jedem Anfang, durch Unwissenheit und fehlender Erfahrung, Fragen
auftauchen sowie Informationsverlangen meinerseits auf Euch zukommen. Doch da bin ich
zuversichtlich, das mir dann geholfen wird.
Zu meiner Person.
Ich habe nach meiner Lehre bei der Bundesbahn die Werkführerlaufbahn eingeschlagen.
Nach bestandenen Prüfungen und mehrmonatlichen Schulungen wollte ich die Laufbahn in der induktiven Zugbeeinflussung (Indusi) als Werkmeister einschlagen. Doch die Warteliste
War lang und ich zu ungeduldig. Darauf hin fing ich bei einem großen Hausgerätehersteller
an und machte meinen Techniker. Als dann Krisen auftauchten (schlechtes Management)
Wurde der Konzern an einen ausländischen Großkonzern verkauft. Ab diesem Zeitpunkt ging
Es bergab mit dem Hersteller, der immer noch einen guten Name besitzt. Durch Standortverlagerungen wurden die Anfahrtswege immer länger, und die KD-Bereiche immer
größer. Es gab Tage da waren 500 Km Fahrtlänge plus 8 Kunden selbstverständlich.
Man kann sich vorstellen, das zu Hause angekommen schon das Bett wartete. Vor fünf Jahren
war dann Schluss, ich ging mit einem Freund und Kollegen in die Selbständigkeit. Meine
Aufgabe ist den Kundendienst und die Werkstatt zu betreuen. Das ist ohne emotional zu
werden, mein Leben. Meine Hobbys: Enkelkinder, Familie, Kleingarten, Computer, ab und zu
gehe ich ins Männerhaus, um Skat zu spielen.
Das wäre im Groben geschrieben meine Vorstellung.
Ich wünsche mir für die Zukunft eine gute Zusammenarbeit mit Euch allen, und hoffe auf
Euere Unterstützung und Ratschläge.
Mit freundlichen Grüssen,
Ewald
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392870 Heute : 63 Gestern : 7548 Online : 578 25.11.2024 0:37 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0398659706116
|