SHARP TV 70ES-14S Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher
| Autor |
|
|
|
BID = 18586
neutrino Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Fersehgerät
Hersteller : SHARP
Gerätetyp : 70ES-14S
Messgeräte : Multimeter, Ozilloskop
Brauche dringend Schaltplan, wäre korrekt wenn mir jemand Mailen könnte. Elkos v. NT getauscht.
Kann ich Lampentest machen oder ist Schutzschaltung drin?
Danke schon mal für die Hilfe....Tschüsss |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 18593
Richi Stammposter
|
Ich habe ein Auszug aus den Schaltplan von NT vielleicht hilft weiter. prüfe mat auch die Widerstände R 713 und 714 2 x 560 Kohm.
Uploaded Image: 70es14s.JPG
BID = 18869
Kadett2000 Gerade angekommen
|
Hi,Ich habe das gleiche Gerät,TV hatte auch diese Fehlererscheinung,bei meinem Gerät war es R 714. 
BID = 19029
Joerg II Gelegenheitsposter
|
Hallo
Bei mir war der 2kv Kondensator der prallel zum schalttransistor sitzt abgeraucht.
Im Schaltbild sitzt er links oben und heißt glaube ich KZ0035 (2KV und 200pF)
Vielleicht hilft dir dies auch weiter ist ein Versuch wert.
Der hatte dann brand spuren oder ist geplazt und hat eine riss im Gehäuse.
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 189124006 Heute : 15493 Gestern : 23417 Online : 1276 13.2.2026 9:50 95 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 0.63 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0150461196899
|