Doller Tach

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  20:56:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 Nächste Seite )      


Autor
Doller Tach

    







BID = 263668

LeoLöwe

Schriftsteller



Beiträge: 915
 

  



Oha...

Na das ist ja nett

_________________

BID = 265505

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

 

  


So, hatte beim pearl ein treiberfreies usb linkkabel gekaufft, um zwischen notebook und pcs schnell mal daten umcoppen zu können, nu ist das aber nur 1 meter lang. ich brauche 4 meter. Also denkste (meine ec karte ist ja z.zt. defekt (magnetstreifen) gehste nach d er arbeit kurz zum mediamarkt stuttgart und kaufste für 5€ 3 meter verlängerung. Aber nein, die größenwahnsinnigen vom mediamarkt stuttgart wollen latürnich 13,90€ dafür akkus für 18€ und usb-verlängerungen für 14€ die sind doch echt sowat von bekloppt Außer zum dvd- und minidisk-medien kaufen, ist der media markt stuttgart echt zu nix mehr zu gebrauchen

Hatte latürnich nur 12€ bar. Also unverrichteter dinge zum bahnhof und natürlich war die s2 schon wieder weg... GRRRRRRRRRRRRR


Marcus

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 265511

Pit0711

Gelegenheitsposter



Beiträge: 74
Wohnort: Stuttgart


hi,

wenn ich weiß was ich will, kauf ich es nur noch per internet.
gerade bei kleinteilen die dann nicht da sind ist es ärgerlich. da lohnen sich die 2€ porto. billiger wie parkhaus oder bahnkarte.
das gestresse in der stadt geb ich mir nicht mehr.

wer heute mit dem auto von stuttgart in den rems murr kreis muss hat ein problem. der kappelbergtunnel ist gesperrt.
hier im ort gibts einen mega stau wie ich ihn noch nie erlebt habe. da helfen nur noch insiderkenntnisse um den stau zu umgehen...

so den text hab ich getippt weil ich noch 10 minuten zeit habe und mir nix besseres einfällt

lg
pit

BID = 265562

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  


Ich fahre sbahn, und komme daher gut da hin

Aber ich mache inzwischen auch viel per inet.
Läden haben nur einen Vorteil: Man kann mit ec karte kaufen, und das ist die einzige möglichkeit, den dispo überziehen zu können.

Dank der steigenden Preise sind wir aber bald an dem punkt, wo dies keinen sinn macht, da man für das gleiche produkt, gesammelt mit andren aufgelaufenen posten im inet bestellt, den dispo NICHT überziehen muß, weils online soo viel billiger ist

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 265568

psiefke

Schreibmaschine

Beiträge: 2636
ICQ Status  


wer den dispo überziehen muss hat doch sowieso irgendwas falsch gemacht.. oder nicht?!

_________________
phil

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

BID = 270537

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  


heute ist mir auch schon was passiert
in der sbahn, erst haltestelle vaihingen aufgewacht, schnell aufgesprungen und raus, aber
mit der jackentasche hängengeblieben - ratsch, schon war die jackentasche ab
noch schnell notizbuch (war vorher da drin aufgegabelt, und raus)
zwar so noch geschafft, hätte aber net sein müssen
na, wenigstens hatten die 60 studentinnen im abteil, die bis leinfelden-echterdingen fuhren was zu lachen so


Marcus

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 271882

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  


oha, die Mitarbeiterfotos sind fertig:

Hier meins Link

BRRRRRRRRRRR

Na,ja, was solls Oh, mein name ist auch falsch geschrieben. Ich werde mit c geschrieben

meine Kollegin Sabrina

Link

Marcus



_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 271952

didy

Schreibmaschine

Beiträge: 1775


Dochdoch, der Mediamarkt ist schon noch für was andres gut....

Unser TFT (bzw. die eins kleinere Variante glaub ich) haben wir dort erstmal angeschaut, bevor wir es dann woanders gekauft haben

Naja und bei der Mehrwertsteueraktion anfang des Jahres (einige Bekannte sind hin dann bin ich mit; Zitat eines Mitfahrenden: "Um halb 8 zum Mediamarkt, was für ne Scheiß Idee" Aber der Zeitung tags darauf zufolge haben wir den großen Andrang damit tatsächlich umgangen) war der Satz Tintenpatronen dann doch tatsächlich billiger als bei Reichelt, dann hab ich einen mit, und noch ne CD.

Btw. die haben tatsächlich nicht die 16% MwSt wieder rausgerechnet sondern auf Endpreis 16% Rabatt. (also *0,84 statt /1,16)

Das is aber auch glaub schon alles was ich beim Blödmarkt im lauf des letzten Jahres gekauft hab.

Bei "Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht beim Preis" war ich immer der Meinung, da müsste Reichelt ne Vergleichende Werbung mit schalten, mit so einer Auswahl an PC-Kabel oder so Hätte ich denen mal Vorschlagen sollen....

Und so klassische schwarze Tage - ja das gibts immer mal wieder.... (Das letzte mal wo ich das hatte, haben mir aber noch 2 andre Leute auch gesagt, daß an selbigem Tag der Wurm drin war)

Gruß
Didi

BID = 272030

Trumbaschl

Inventar



Beiträge: 7571
Wohnort: Wien


Mein letzter Wurmtag war ein Mittwoch. 5h Unterricht, 1h Mittagspause, 2h Unterricht, 3h KU-Projekt (wir planen ausführungsfertig eine PV-Anlage, alles praxistauglich, soll auch gebaut werden). Dann innerhalb von 30 Minuten ans andere Ende von Wien zu einem Treffen.
Außerdem hätte ich noch in der 10-Uhr-Pause einem Bekannten Unterlagen geben sollen.
Kurz vor 10: ich stelle fest, daß ich die KU-Tasche mitsamt den Unterlagen für den Bekannten zuhause vergessen habe. Dem habe ich aber ohnehin gesagt, daß die Lehrerin möglicherweise die Pause flexibel einteilt. Also ihm eine SMS geschickt: "Gehts auch um 12.20?". Ok, geklärt. 11:30 nach Hause hetzen, 11:55 ankommen (da hätte ich eigentlich schon wieder weg wollen). Tasche schnappen, ins Vorzimmer stellen, rasch in der Küche was zum trinken holen, nix wie weg. Ungefähr nach einer halben Station Straßenbahnfahrt merke ich, daß ich die Tasch schon wieder vergessen habe... aussteigen, zu Fuß nach Hause rasen, Tasche schnappen. Feststellen, daß ich nie bis 12:20 in der Schule sein kann, Bekannten bescheidsagen, termin auf 14:10 verschieben. Um12:36 (6 Minuten nach Ende der Pause) völlig durchgeschwitzt in die Klasse jappeln, Lehrer war gerade gekommen.
Die folgenden 5 Stunden waren von einem wohlig-entspannenden "ich will einschlafen, ich habs mir verdient - Gefühl" erfüllt... der rest des Tages war dann ok, aber den Anfang hätt man echt aus dem kalender streichen sollen.

BID = 272369

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  


Der 1. Stock

Ich komme rein, geht grad so eine frau über 50 typ "stahlscheuerbürste" vorbei fragt "zu wem wollen sie"
ich "ich arbeite hier"
sie ungläubig "soso, sie arbeiten hier."

seit ich im 1. stock bin bin ich von 3 verschiedenen leuten schon gefragt worden zu wem ich will.....

Im 2. stock und im erdgeschoss sind die leute ganz cool und ganz locker und da gibts wohl auch keinen publikumsverkehr, weil da niemand dran gezweifelt hat, daß ich hier arbeite ...

Marcus

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 275211

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  


Und die Hintergrundbeleuchtung meines tft (am arbeitsplatz, net daheim) hat kurze aussetzer ab und zu, na, hoffentlich verreckt jetzt net noch auch der Bildschirm, dann kann ichs für heute knicken

Marcus

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 277767

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  


peinlich: vorhin im regierungspräsidium, ich aufs klo, kommt wer raus, wo ich jetzt net sicher war ob mann oder frau
ich gehe also wieder raus an die tür und sage "ach,ja, ok, ist das männerklo"
oh, mann, der mann sich gewundert
peinlich


Marcus

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 31 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182090883   Heute : 5365    Gestern : 6155    Online : 806        28.9.2024    20:56
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0526151657104