KV-2931D Sony

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 06 11 2024  01:05:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
Sony KV-2931D

BID = 1319

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

Hi,

ich hab mal eine Frage zu dem oben genannten TV Gerät, hoffe mir kann wer helfen.

Also an dem TV habe ich einen SAT-Receiver und einen DVD-Player jeweils an einem SCART-Anschluss und zusätzlcih eine Konsole auf den Composite angeschlossen.

Nun habe ich folgenden Fehler oder jedenfalls denke ich das es einer ist... Egal ob TV-Bild, DVD oder Konsole. Kleine Schriften (Untertitel etc.) sind sehr stark verzogen man kann sie nur schwer entziffern.
Ich habe keine Möglichkeit gefunden dieses per Menü zu korrigieren.

Hat sowas schon mal jmd gehabt ? Ist das bei Trinitron normal ? (Wohl kaum, oder ) Kann ein Fernsehtechniker das ganze in irgendeiner Form justieren oder ist irgendwas im Eimer ?

Ansonsten ist das Bild sehr gut und habe auch sonst keinerlei Probleme mit dem TV-Gerät

vielen Dank für Eure Hilfe

gruss Ich

Erklärung von Abkürzungen

BID = 8319

Gast

Nichtregistrierter Benutzer

hast du das TV-Gerät noch ??

gruss
Daniel
email:deeepeee@web.de

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182289304   Heute : 127    Gestern : 4667    Online : 797        6.11.2024    1:05
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0361220836639